Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes, gesundes,glückliches und kreatives
2010
wünsche ich euch Allen!!



Da unser Hund Luna schreckliche Angst hat vor den Böllern und ich bei ihr bleibe um sie zu beruhigen, habe ich den Silvesterabend genutzt um meiner Freundin Debbie H. ein kleines Geschenk zu arbeiten.
Sie lebt sehr weit weg von mir , in North Carolina, USA und wir sehen uns so selten .


7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Übringens, tolles Geschenk für deine Freundin!
    Liebe Grüße, Anjah

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anjah.
    ich wünsche auch Dir ein gesundes, schönes, kreatives 2010!
    Lieben Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wishing you and yours a very Happy New Year Karin. May 2010 bring you all you wish for.. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Dear Karin, wishing you and your family a great new year! I like visiting your blog, it is unique, and simply delightful! xxoox Christel

    AntwortenLöschen
  5. Thanks Christel and Debbie,
    I wish you and your family a happy, healthy New Year too (-:
    Hugs from,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr, Karin! Ein wunderschönes Geschenk! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Viola, ich freue mich über Dein Kompliment sehr (-:
    Lieben Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen