Freitag, 16. April 2010

Spielstrasse

Ich habe für eine ganz liebe Kundin, die für ihre Sammlung von Mannersdorfer-Puppen, ein Wandbild bestellte, eine Strassenszene gebaut mit zwei Eckläden.

Für den Spielwarenladen, durfte ich mit ihren Vorräten an Spielzeug spielen und dekorieren. Ha!!...macht das Spaß so aus dem Vollen schöpfen zu können (-:




Meine Hündin Luna ist auch dabei (-:

Kommentare:

  1. Karin this is a wonderful Street Scene. Your customer must be over the moon with it. Love how you've angled the Shops and I can just imagine you playing with all the Toys. Luna looks right at home there. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Karin, dass ist so zauberhaft!!! Eine wunderschöne Straßenszene ist das.

    Es macht ja so viel Spaß mit all´ den Miniaturen zu spielen ... in so eine schönen Umgebung.

    Liebes Grüßle,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  3. absolutely splendid scene Karin!The details are amazing. I am sure this customer was THRILLED! xoxo Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, wunderschön. Da möchte ich auch Kind sein. Viele liebe Grüsse. Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh - I am so impressed by your work - this
    scene is just fantastic, and I like the
    way you have placed the shops in the corners
    of the box!

    Eva J

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja heute - glaube ich - das erst Mal hierher gefunden. Deine Spielstraße ist einfach bezaubernd und jedes Detail stimmt. Wünderschöner "Rahmen" für die niedlichen Figürchen. Ne, also wirklich nicht nur ein Rahmen! Einfach perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich freue mich über Dein Kompliment sehr.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. La escena la has dejado preciosa!!!!
    Seguro que ha estado encantado con el resultado final.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen