Dienstag, 15. Juni 2010

Rik Pierce in Sieglar




Wir hatten zwei wunderschöne Wochen mit Rik zusammen und ich bin traurig das sie so schnell vorbei gingen. Seid Montag ist er wieder in Californien.
Er ist ein so toller Gast ,wirklich lieber Freund und er und seine Frau Marcia sind immer willkommen bei meiner Familie und mir.

Oben in den Bildern ist er grade dabei meinen Gargoyles grauslige Augen zu malen und hat Spaß mit meinem Mann bei der Vorbereitung zum Kurs (-:
Unsere Hündin Luna ist natürlich stehts dabei.


Ich fand auch den fünf Tage Kurs Tangelwood schön und hoffe die Teilnehmer auch. Wir haben soooooooooooo viel gelacht , aber auch fleißig gearbeitet.
Rik ist voll des Lobes!!!






Der nächste Kurs wird 2011 im Herbst sein und wir bauen
" Fair Rosamond`s Bower"
Ich freue mich schon heute darauf die Organisation wieder zu übernehmen.


Kommentare:

  1. Hach nee, was ist das schön Bilders zu gucken :0). Und das ihr Spaß hattet, kann man auch sehen.

    Ich musste laut gröhlen als ich Silke mit ihre Schürze gesehen hab... nee, dass is lustig!Silke schaut so brav und artig auf den Bildern aus.

    Karin, dass is so lieb, dass Du die hier einstellst. Ganz lieben Dank!

    Grüßle vom Lotti

    AntwortenLöschen
  2. I would love to take a class with him! What a wonderful experience.

    Jody

    AntwortenLöschen
  3. Karin...Da ich wahrscheinlich nie eine der Klassen von Rik nehmen kann, kannst Du mir bitte sagen, ob das Fenster- und die Türumrandungen in der Klasse gemacht sind und ob sie aus paper clay sind?
    danke Karin

    AntwortenLöschen
  4. This is looks like a wonderful class to be able to attend! You are so, so lucky! I love Rik's work...he has to be one of the best!

    Michelle xx

    AntwortenLöschen
  5. I spoke to Rik in Chicago. I thought what a nice guy!!! He has the perfect personality to teach classes. He has given so much to people that would never have been able to have a nice doll house (or room) without his help.

    AntwortenLöschen
  6. I hope you will share more pictures with us. I would love to see them.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karin
    Wonderful pictures...it looks like an amazing class.

    It is great your husband gets involved.

    I hope we get to see more photos of your Tanglewood as well.

    Luna is a very handsome dog.

    AntwortenLöschen