Sonntag, 15. August 2010

Neuer Blog

Zur Zeit erstelle ich mir einen Blog
mit einigen der Miniaturen in 1:144 , die ich im Laufe von 11 Jahren für die Börsen gearbeitet habe .



Wer Lust und Zeit hat , über einen Besuch auf der Seite würde ich mich freuen ((-:

http://karin-caspar.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Voy a visitarlo y te cuento. Besos Clara

    AntwortenLöschen
  2. Me encantara verlas, voy a visitar tu blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ich bin zufällig auf Dich aufmerksam geworden, weil Du so viel Glück hast, die neueste Zaubermaus von Kristy Taylor zu bekommen. Wie schön für mich, denn dadurch habe ich Deinen Blog gefunden und den möchte ich von jetzt ab nicht mehr missen... ;O)
    Deine Miniaturen sind absolut beeindruckend und Deine Szenen echte Meisterwerke.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen