Freitag, 20. Mai 2011

Anne





Unsere Tochter ist Werbefotografin.
Diesmal hatte sie unser Häuschen als Kulisse für ihre Bilder ausgesucht.

Beworben wurde ein " Pillen Taxi" Service.
Ich finde das Pillen Taxi ist eine gute Sache für ältere, oder kranke Menschen denen es schwer fällt selber in die Apotheke zu gehen um ihre Medikamente zu holen.

Ach der arme junge Mann....was mußte er springen...lol
Wir hatten einen wirklich sehr, sehr lustigen Nachmittag.
Nun weiß ich wie anstrengend die Werbefotografie ist und wie lange es dauert bis Anne mit ihren Bildern zufrieden ist !!!

Mein Motiv war natürlich Anne (-;



Our daughter is an advertising photographer.
This time she had chosen our house as a backdrop to take pictures
for a "pill taxi"service.
Oh my, that poor young man ... what he had to jump ... lol
We had a really, really funny afternoon.
Now I know how exhausting the commercial photography is and how long does it take that Anne is happy with her ​​pictures!!!

My motive was, of course, Anne (-;

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr lustigen Tag aus. LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Karin, bin gerade auf der Durchreise und habe genügend Zeit die neuen Blog-Einträge zu lesen.

    Was wäre ich gerne mit in die Luft gehopst ... ich bin ja auch eine Topmodel, jawoll. Upps ... wasn los ... meine Nase ... oh weh!!! Wo will se denn hin???!!! ... lol ...

    Also deine Tochter ist aber auch ein toller Hingucker. Das Kind schaut ja auf jedem Bild super aus. Aber mein Favorit ist heute Luna ... Das erste Bild ... wie sie guckt ... göttlich!!!

    Liebes Wochendgrüßle,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Looks like you had great fun...xxxx

    AntwortenLöschen
  4. What a fun day you all must have had. Luna looks like she enjoyed it too. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Luna sieht auf dem ersten Bild so aus also würde sie denken: Mist, ein Werbefoto für eine Metzgerei wäre mir echt lieber gewesen *schmunzel*

    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis, so was mal direkt mitzubekommen - und dann noch das eigene Haus als Kulisse. Und dann dieser professionelle Hopser - das muss ja einfach Spaß gemacht haben... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha...Birgit, ich liege unterm Schreibtisch vor Lachen! Ja, ist sehr wahrscheinlich das Luna eine Metzger Werbung lieber gehabt hätte.
    Der arme Mensch der die Hopser machen mußte hat sicher Muskelkater heute ((-;
    Lieben Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh yes, it was so much fun. I hope Anne will work again at home!
    Have a wonderful weekend,
    Karin

    AntwortenLöschen