Montag, 25. Oktober 2010

Ein schöner Tag im Oktober


Mein Mann und ich haben uns gestern ein paar Stunden Auszeit genommen und sind zu dem Türnicher Wasserschloß gefahren.


Das wir dort im Park auch noch die Lieblingsbäume meines Mannes sahen, die Sequoia, (Mammutbaum) rundete unseren kleine Ausflug perfekt ab.



Das Wasserschloss ist mit seinem morbiden Charme wunderschön und ein Ausflug dorthin lohnt sich.


Kommentare:

  1. Karin, what beautiful pictures. I wish I could see those places in person, it looks so peaceful and gorgous. What a lovely time you must have had, just the two of you.

    AntwortenLöschen
  2. Un paseo entrañable y una fotografías preciosas.
    Besitos, May

    AntwortenLöschen
  3. It looks lovely, wish I could visit too :)
    Julia x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful schloss! Would look nice in 12th scale too ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dear Karin, it looks to peaceful, and serene. I hope you had a wonderful time! I love the second photo..I wish I could have been there. xoxo Christel

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous photos, it looks like an amazing place to visit, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos - da habt Ihr ganz offensichtlich einen herrlichen Tag erlebt. Was mich besonders ärgert - ich habe studienmäßig eine Zeit lang in Köln gelebt, aber von diesem Wasserschloss wusste ich nichts... grummel, ärger... da ist mir damals echt was entgangen ;O)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen