Samstag, 16. Oktober 2010

Mystische Welten


In 2 Wochen startet im Bergbaumuseum die Ausstellung

"Mystische Welten"
Silke Janas Schlösser

jeweils 10.oo-17.oo Uhr

57562 Sassenroth- Herdorf Sassenroth, Schulstraße

Wir freuen uns möglist viele von Euch, zu diesem besonderen Event, begrüßen zu dürfen.

Eventuell kann ich nicht persönlich erscheinen, aber meine Arbeiten werden zu sehen sein .






Kommentare:

  1. Espero sea un exito la exposición.
    Lamentablemente me será imposible poder verla.
    Besitos, May

    AntwortenLöschen
  2. I wish I could go! :( I'm glad your work will at least be on display, and I hope you are able to make it as well.

    AntwortenLöschen
  3. Karin, that is fabulous news that your work will be on display. Congratulations..x

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade, das ist einfach zu weit weg... aber ich hoffe, wir bekommen ein paar Bilder von der Ausstellung zu sehen. Viel Erfolg wünschen wir jedenfalls - und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunliche Miniaturen!! Ich freue mich rieseig, dass ich dein Blog entdeckt habe! Viel Erfolg und viel Spaß an der Ausstellung.

    Ganz liebe Grüße aus Bonn

    AntwortenLöschen