Donnerstag, 1. Dezember 2011

Miniaturen Markt Erftstadt

Sonntag den 04.12. findet in Erftstadt eine der schönsten und gemütlichsten kleinen Miniaturen Börsen statt. 
Vielleicht mag sich der Eine oder Andere dort einen Weihnachtswunsch erfüllen (-:

Ich freue mich auf die Börse und bin froh dort auch  wieder ausstellen zu können ,
 bis Sonntag,

eure Karin

 Kleines Wandbild: Herbst
Die grandiose Rose und die wunderschönePassionsblume wurden von 


04.Dezember 2011
12. Miniaturenmarkt
11.00 - 17.00 Uhr
Aula des Gymnasiums Lechenich
Dr. Josef-Fieger Str.50374
50374 Erftstadt - Lechenich

Kommentare:

  1. Es preciosa, me gusta muchísimo. Saludos.

    AntwortenLöschen
  2. Its beautiful. I love the flowers.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  3. I love the room boxes you and Jeannette collaborate on. The are the perfect mix of talents.

    AntwortenLöschen
  4. ... und jetzt komm ich ... das Gute kommt ja bekanntlich immer fast zu Letzt´... lol.

    Menno, ich schäm´ ich mich dermaßen doll, aber .... ich muss es sagen ... ich will auch ma so eine Box haben!!! Die is ja wieder was schön!!! Kann das sein, dass ich immerzu aus der Ferne unter HabnWollHypnose stehe? Bäääh, ich grusel mich schon mir selbst!

    Lottigrüßle ... dickodollo ... is klar, nä?

    AntwortenLöschen
  5. ... ein "n" für´s "..Habn.." wird sogleich nachgliefert ... grins ... Siehste, bin schon wieder ganz von den Socken ...

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf der Ausstellung - und die Szene ist wieder einmal traumhaft schön. Da würde ich mich jetzt gerne mal hinsetzen und den Rosenduft genießen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely roombox with beautiful flowers

    Hugs Mieke xxx

    AntwortenLöschen
  8. I love the red door..makes the perfect welcome sign!

    AntwortenLöschen
  9. Karin ¡Que escena más bella!!! Me encanta todo lo que haces ÖÖÖÖ
    Un abrazo
    Flor

    AntwortenLöschen