Donnerstag, 30. Juni 2011

Summer








Das Wetter war schön und ich habe mir eine kleine Auszeit genommen um mit den Miniaturen für Etsy und den Blumen in 1:1 zu spielen.
Natürlich war Luna immer dabei (-:

Den süßen kleinen Drachen hat Nicky gemacht.


I've played today with some of my miniatures, for Etsy, and the flowers in reale life.
Luna was allways with me .... of course ((-:

The sweet little dragon is done by Nicky

Kommentare:

  1. Your Mini Books and papers are Beautiful! I love the comparison with the real life scale flowers! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Os 3 ítens são lindos! Fiquei apaixonda pela caixa com o dragão. Ainda vou fazer uma compra...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht deine Spielerei mit den Blumen aus und natürlich mit meinem Lunchen :-)!!! Nochmals DANKE für das schöne Regal was du mir gemacht hast. Es passt super in meine Hexenküche ;-)! LG,Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Karin♥¡Todas tus miniaturas son geniales!!!Me encantan!! Ü
    Pero tu perro se antoja acariciarlo ¡Es guapísimo!!!
    Un abrazo
    Flor

    AntwortenLöschen